Die Füchsin & Partner

Warum nennt man sein Unternehmen so?

Ganz einfach! Zunächst ist es schlicht das zu mir passende Wortspiel mit meinem Nachnamen. Darüber hinaus erhält man unter Eingabe des Begriffs "Fuchs" allein im Nachschlagwerk von Wikipedia eine Vielzahl an Bereichen in denen der Fuchs als Namensgeber herhält - von der Tierwelt über Kultur bis zur Technik. Das, in Kombination mit der Assoziation zu Cleverness gibt exakt das Angebot der Füchsin wieder.

Die Füchsin steht für verbindliche und ergebnisorientierte Beratung.

Das Angebot an Beratungsleistungen wendet sich an Unternehmen und auch an Privatpersonen. 

Unternehmen erhalten Beratung im Bereich der Nutzung von Fördermitteln, auch bei Einstellung von neuen Mitarbeitern.

Ihr Mitarbeiterstamm kann von mir im Rahmen einer Potentialberatung zu noch besseren Ergebnissen begleitet werden.

Als anerkannte Beraterin im Bundesprogramm UnternehmensWert Mensch berate ich gern zu Themen der Kommunikation und Gesundheit im Unternehmen

Ich biete Einzel- und Gruppencoaching für diverse Themengebiete an. Mein Beratungsansatz ist systemisch aufgebaut und immer lösungsorientiert.

Das Kontaktnetzwerk der Füchsin & Partner ist aktuell und wird aktiv gepflegt. In Einzelfällen kann es auch gern dazu dienen, kreative Lösungen im Bereich Beratung und Coaching zu finden. Ich arbeite regional unabhängig, wenn der Schwerpunkt auch in NRW liegt.

Ich freue mich auf Sie und habe bestimmt auch für Sie ein passendes Angebot.

Nehmen Sie den Kontakt auf...